Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flip, der Grashüpfer
© Holger Dörnhoff
Flip, der Grashüpfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/94587/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/94587/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
Kennt noch einer die Zeichentrickserie "Biene Maja"? - Nicht? - Naja, ist ja schon älter, auf jeden Fall gab es da auch so einen Grashüpfer mit Zylinder und der hieß "Flip".

Auch wiederum kein "superduper Makro" vom Schlage Jens, Markus, Nele und Kollegen, aber dafür wieder mein Versuch eine andere Darstellung häufig gesehener Motive umzusetzen. Wer weiß, vielleicht erlebt "Flip" ja eine Renessance?

LG Holger

Technik:
400d, 180er Makro, Stativ, Tonwertkorrektur, leichter Ausschnitt, "Flip" leicht nachgeschärft, oben hellen Fleck gestempelt
Natur: Naturdokument ?
Größe 212.7 kB 900 x 636 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer244 durch Gäste791 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: