Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seeadler ND
© Christian Jakimowitsch
Seeadler ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943000/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943000/image.jpg
Ja, man kann Seeadler auch ohne Anludern fotografieren. ;-) Dafür musste ich allerdings um 5.30Uhr aufstehen, dann erst mal über die Autobahn und schließlich noch mal 5 km durch stockdunklen Wald mit 20 Kilo auf dem Rücken. Nach ca. 2 Stunden habe ich erst das übliche Gezetere von Krähen gehört. Eine kurze Zeit später hüpften zwei Jungadler auf den Baumstamm. Die Stelle war mir durch Beobachtungen schon vorher bekannt. Wenn man sich mit den Seeadlern ein bisschen befasst, dann findet man schnell raus, dass sie bestimmte Lieblingsplätze haben. Z.B. solche, an denen sie ihr Gefieder pflegen.

Hoffe, es gefällt. Könnte sein, dass da noch Besseres kommt, ist ein bisschen abhängig von meiner freien Zeit.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-19
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/160 Sek., f/4.5, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich

Spiegelvorauslösung

EBV: Beschnitt auf ca. 85%, etwas aufgehellt in den Tiefen, Nachgeschärft, Entrauscht ....

Ansichten: 103 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.