Flügeldetail
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Flügeldetail
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/933066/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/933066/image.jpg
Ich habe mich letzte Woche ein wenig an Flügeldetails versuch und möchte euch nun eine Aufnahme zeigen bei dem die Falterart recht leicht zu erkennen ist. Bei meiner kleinen Serie (mehr auf meiner Homepage) habe ich stacks gemacht von Sammlungsstücken (also genadelte tote Tiere) aus einer tollen großen Sammlung die ich letztes Jahr vermacht bekommen hatte und dem Naturschutzzentrum Bergstraße vermacht habe. Da die Sammlung sonst wahrscheinlich weggeschmissen worden wäre, denke ich so noch "gutes" gemacht haben zu können - einerseits über die Schenkung, andererseits auch über die Fotos. Aufgrund des Zustandes der Falter habe bei allen Aufnahmen auch stempeln müssen da sie teilweise nicht mehr ganz so gut in takt sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 33mm (entsprechend 183mm Kleinbild)
3.2 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 113 durch Benutzer, 463 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→