Ich seh rot
© Birgit Potthoff
Ich seh rot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914115/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914115/image.jpg
... doch die Farben der Blätter verschwinden sehr schnell. Diese leuchtende Farbexplosion gibt es ein paar Tage an derselben Stelle nicht mehr. Der Tropfen in der Mitte wirkt wie eine Lupe. Die Strukturen auf der Blattoberfläche werden mir noch deutlicher gezeigt. Ich musste ein wenig an Fliegenpilz denken...
Das Licht scheint teilweise von unten durch das Blatt und die Strukturen wirken auf mich wie Blutbahnen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 480.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 65mm
1 Sek., f/7.1, ISO 125
Korrektur 0.3
Ansichten: 83 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.