Bachstelze im Spiegelbild
| Eingestellt: | 2007-08-20 |
|---|---|
| HG © | |
| Wie das im Leben eines Naturfotografen manchmal halt so ist, das was man gerne fotografieren möchte kommt nicht, dafür gibt es dann wieder etwas womit man nicht gerechnet hat, eine junge Bachstelze. |
|
| Technik: | Tarnzelt, EOS Mark IIn, Stativ, 500er, ISO 100 |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 196.8 kB 1000 x 667 Pixel. |
| Ansichten: | 1 durch Benutzer663 durch Gäste704 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | bachstelze spiegelbild voegel |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Bachstelze im Spiegelbild
Ansonsten aber wirklich sehr schön!
Gruss, Toph
Re: Bachstelze im Spiegelbild
den lobenden Worten meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen, eine Hammeraufnahme! Eine junge Bachstelze reicht da als Motiv völlig aus
Der einzige Nachteil der perfekten Spiegelung ist, dass am daran das Kippen der Aufnahme sieht... (bitte nicht zu ernst nehmen )
Gratuliere!
Gruß Lukas
Re: Bachstelze im Spiegelbild
eine Spitzenspiegelnaufnahme, bei der fast alles stimmt. Wenn man sich überhaupt was wünschen könnte, dann eine tiefere Perspektive.
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Bild!
VieleG rüße
Winni
Re: Bachstelze im Spiegelbild
sehr schöne Aufnahme deiner Bachstelze an der es aus meiner Sicht nichts auszusetzen gibt. Sehr schöne Farben und gelungener Bildaufbau. Der Lichtpunkt im Auge bewirkt sein übriges.
LG
Michael
Re: Bachstelze im Spiegelbild
Das ist eine geniale Spiegelbildaufnahme.
- Bildgestaltung ist TOP (Volle Symmetrie, die durch das hintere Schlammstück leicht aufgehoben wird)
- Schärfe ist TOP
- Schärfeebene sitzt optimal
- Vorder- bzw. Hintergrund ist TOP (bei Spiegelbildaufnahmen dieser Art ist monochrom als bildgebendes Element zu sehen, da die Wasseroberfläche erst so zum perfekten Spiegel wird)
- Lichtpunkt in "beiden" Augen ... das gelingt nicht immer
Ich bin begeistert
Gruß aus HH
Georg