Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel
© Udo Schlottmann
Eisvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/91211/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/91211/image.jpg
Eingestellt:
US ©
An einem kleinen See in den Niederlanden konnte ich aus einer Beobachtungshütte
diesen (unbeeinflussten,nicht angefütterten) Eisvogel auf einer Ansitzwarte beobachten und fotografieren, als er offensichtlich bereits gefressene Nahrungsbestandteile wieder regurgierte und anschließend wieder verschluckte. Mir war dieses Phänomen zumindestens bei einem Eisvogel nicht bekannt. Biologen mögen mich aufklären. Auf jeden Fall war es für mich faszinierend.
Der Hintergrund -die Wasseroberfläche-ließ sich nicht "unsteriler" gestalten.
Technik:
Nikon D200 - Nikkor VR 300 1/2,8 G - VR - TC 1,4 (420 mm) - Bl. 7,1 - 1/320 s -
-ISO 320 - Reissack -
Natur: Naturdokument ?
Größe 230.8 kB 966 x 728 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer249 durch Gäste579 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.