Der Erste
© Ike Noack
Der Erste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/909990/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/909990/image.jpg
Der erste Bergmolch, den ich fotografieren konnte, hat auch prima "posiert". Wahrscheinlich hatte dieser hier den Geruch seines Laichtümpels in der Nase.
Mein Lieblingsbild aus diesem Jahr, fotografiert durch mein Lieblingsmakro.

Bergmolche gehören für mich zu den schönsten Schwanzlurchen. Die Männchen sehen im Hochzeitskleid wie "Exoten" aus. Wunderbar, dass ihr Schutz in unserer Gegend (Niederer Fläming) so gut funktioniert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.8 kB, 695 x 1000 Pixel.
Technik:
Four Thirds, 50 mm (entsprechend 100 mm Kleinbild)., f 3,2 , 1/50 sek, S-AF, WB manuell, ISO 200, IS
Ansichten: 287 durch Benutzer, 633 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→