Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bohren für den Nachwuchs
© Harald Haberscheidt
Bohren für den Nachwuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/909424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/909424/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-19
HH ©
... hier nochmals - im Nachgang- ein weiteres Foto zu Eiablage der Holz-Schlupfwespe. Der Wind war gestern heftig, weshalb die Wespen hin und wieder umgeblasen wurden, wenn sie zum Bohren ansetzten. Ein scharfes Bild war somit sehr, sehr schwierig, weil ja auch noch die Eigenbewegung des Tierchens hinzukam. Ich denke aber, dass man dieses hier zeigen kann!
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 357.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 65 durch Benutzer275 durch Gäste487 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: