Empuse - mit Fühler
© Thorsten Stegmann
Empuse - mit Fühler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/Empuse_4.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/Empuse_4.jpg
Nachtrag zum Bild
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=89868
... mit der "Erklärung warum...", die Fühler waren für den anderen Abbildungsmaßstab zu lang ;-)

Nachtrag zu "Gefangenes Tier":
Diese Empuse war die erste, die ich jemals gesehen habe. Sie saß unten in der dichten Vegetation. Um sie ansehen zu können wurde sie dort raus genommen und für genau 11 Fotos in ca. 7 min. erhöht hingesetzt. Danach wurde sie wieder in die dichte Vegetation verbracht.

Man kann dazu geteilter Meinung sein, ich versichere aber, dass ihr nichts passiert ist. Ich gebe lediglich offen die Fotoumstände an, mag darüber "urteilen", wem danach ist oder auch nicht...

Kritik jeglicher Art ist willkommen!
Danke!

Gruß, Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 202.7 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon P5000, 10mm (~50mm KB), 1/207tel, f6,9, ISO64, -1,0LW, Ausschnitt Hoch aus Quer, EBV: Tiefen/Lichter, Schärfen und Entrauschen. Gefangenes und umgesetztes Tier
Ansichten: 3 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→