Plakativ
© Wahrmut Sobainsky
Plakativ
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899016/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899016/image.jpg
Da ich hier im Forum auf die Schnelle von diesem Tier keine einzige komplett vertikale Aufsicht gefunden habe, dachte ich, stelle ich doch mal ein solches Bild ein.
Es ist natürlich nicht so spektakulär wie Frontalaufnahmen auf Augenhöhe des Salamanders, hat dafür mehr eine grafische Bildaussage.

Es handelte sich bei dieser Aufnahme vom letzten Jahr um ein Jungtier von vielleicht 5 cm Länge.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon KB | 150mm | Stativ + Kabel
F16 | 5 sec. ! | ISO 200
Kein Beschnitt
Ansichten: 40 durch Benutzer, 293 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.