Südwestliche Prachtlibelle
© Kai Rösler
Südwestliche Prachtlibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/1-9836580b.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/1-9836580b.jpg
E handelt es sich um die südeuropäische Variante der gebänderten Prachtlibelle, bei der die dunkle Bande auf den Flügeln bis an die Flügelspitze reicht (Südwestliche Prachtlibelle, Calopterix xanthostoma).

Auf Tour mit Jens Kählert in Südfrankreich - Danke Jens, es hat mir viel Spass gemacht und es war mir ein Vergnügen, Dich "in Fleisch und Blut" kennen zu lernen!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 233.9 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Sony Alpha A-100 - Minolta 200 mm Makro - Stativ - ISO 100 - Bl. 7.1 - 1:30s
Ansichten: 5 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.