Gestrandet
© Thomas Mertens
Gestrandet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/stamm.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/stamm.jpg
Mein erster Besuch an der Ostsee seit 14! Jahren zeigte mir eine Küste im steten Wandel. Küste wird abgetragen, einige Kilometer entfernt lagert sich das Material wieder an. Bäume aus küstennahem Wald werden unterspült, fallen und werden davongetragen. Eine Abendstimmung mit "gemischtem" Wetter, aber die Wolken vor der Sonne machten die Gegenlichtsituation beherrschbar. Sonst wäre vom Stamm wohl nur ein Schattenriss geblieben. Beeinflusste Natur – ja, denn das Holz links kam nicht als Buhne auf die Welt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 222.0 kB, 900 x 596 Pixel.
Technik:
Pentax *istDS, SMC DA 4,0 16-45 @ f 16. ISO 200, 1,6 s, Grauverlauffilter, 4 x ND Grau, Stativ
Ansichten: 17 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→