Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bläuling am Morgen
© Guido Alfes
Bläuling am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890628/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890628/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-24
GA ©
Hier nochmals Fotos von meiner gestrigen Bläulingssuche, bei der ich auf einer alten Industriebrache, die heute als Gleispark Frintrop zugänglich ist, fündig geworden bin. Ich denke es handelt sich um ein Weibchen des Gemeinen Bläuling (Hauhechelbläuling, Polyommatus icarus), wenn nicht, bitte melden! Den Falter habe ich im Gegenlicht fotografiert und mit einem Goldreflektor und zudem dann noch per EBV lokal etwas aufgehellt.

Hoffe es sagt etwas zu. Gruß Guido

Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/30 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 335.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 7 durch Benutzer73 durch Gäste382 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietEssen
Rubrik
Wirbellose: