Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Steppennatter (Elaphe dione)
© Fabian Mühlberger
Steppennatter (Elaphe dione)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888394/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888394/image.jpg
Mit diesem Bild möchte ich mich aus der Mongolei zurückmelden wo ich den Sommer über an einer Forschungsstation war.
Die Steppennatter kam gerade aus dem kalten Gebirgsfluss und war daher nicht schnell unterwegs.
Fischaugenbilder sieht man hier selten, wahrscheinlich ist die Verzerrung nicht sehr beliebt, aber ich liebe es um Tiere in ihrem Habitat ablichten zu können.

Aufgenommen im Khenti Gebirge an der Grenze zu Russland.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.3 kB, 1000 x 641 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 10.5mm
1/2000 Sek., f/6.3, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 297 durch Gäste, 999 im alten Zähler
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→