Apolloflügel
© Helmut Roos
Apolloflügel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887774/image.jpg
Bei dieser Detailansicht habe ich die Kamera in den DX-Modus gestellt. Eine durchgehende Schärfe war mir leider trotz F13 nicht möglich. Eine höhere Blendenzahl wollte erst gar nicht versuchen, weil ich eh schon Glück hatte, dass bei 0,62 Sek. Belichtungszeit das Bild nicht verwackelt wurde. Vor allem der verwaschen wirkende mittlere Teil am unteren roten Punkt stört mich ein wenig, deshalb habe ich versucht es mit der Maske nachzuschärfen, aber das hat keine wirkliche Besserung bewirkt. In der oberen rechten Ecke habe ich ein klitzekleines Stück Grün vom Hintergrund gestempelt. Ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/13.0
Belichtungszeit: 0,62 Sek.
ISO 100
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 95 durch Benutzer, 463 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.