Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Turmfalken-Kopula“
© Erich Greiner
„Turmfalken-Kopula“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884132/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
Während es im letzten Jahr eine „Mäuseschwemme“ gab, scheint die Population der Nager in diesem Jahr total zusammen gebrochen (abgesoffen?) zu sein. Das war schon immer so, sagen die alten Ornithologen, dennoch halfen die Bauern noch mit Giftstreuen nach.
Warum das so ist und nur das Wetter als Ursache angesehen werden kann, wer weiß es? Die Hauptnahrungsquelle für den Nachwuchs, an dem hier „gearbeitet“ wird, fehlt heuer und wie es am Ende ausgegangen sein wird, werden uns die Statistiker mit ihren Zahlen aufzeigen. Kein Jahr ist wie das andere. – Rechts stempelte ich ein Stück Gittermast weg. BGE
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f/ 6,3, 1/2500s; Ausschnitt; Aufn. v. 30.04.2013
Natur: Naturdokument ?
Größe 510.0 kB 970 x 856 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 24 durch Benutzer263 durch Gäste1516 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.