Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Natrix mal farblos
© Heiko Wehner
Natrix mal farblos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/883804/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/883804/image.jpg
Hallo mal wieder!

Nachdem ich in letzter Zeit wenig zum Fotografieren kam, habe ich am Wochenende tatsächloch mal wieder Zeit dafür gefunden und eine schöne Location für Ringelnattern gefunden.
Unter anderem ist dort dieses Bild entstanden.
Bei der Ausarbeitung kam es mir dann spontan richtig vor, mich an einer Schwarz/Weiß-Umsetzung zu versuchen, das Ergebnis seht ihr hier.
Vielleicht trifft das s/w in diesem Fall ja auch den einen oder anderen hiesigen Geschmack?

Viele Grüße,

Heiko

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.0 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 180mm
1/40 Sek., f/6.3, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 113 durch Gäste, 674 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→