Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einfach mal relaxen
© Helmut Roos
Einfach mal relaxen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873818/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873818/image.jpg
Eigentlich wollte ich einen anderen Hasen fotografieren, aber der wollte sich nicht ablichten lassen. ;-( Also wendete ich mich dem sitzenden Hasen im Gegenlicht zu und robbte langsam vorwärts. Glücklicherweise kam eine Wolke hervor, die das starke Gegenlicht deutlich abmilderte. Der Hase hatte sich mittlerweile eine liegende Position ausgesucht und machte es sich so richtig gemütlich. Ob er mich wohl wahr nahm oder ob sein Blick doch eher zu der kleinen Mücke am rechten Bildrand ging? Ich werde es wohl niemals erfahren. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 200-400 VRII
Blende: F/4
Belichtungszeit: 1/200
ISO 200
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 12 durch Benutzer, 171 durch Gäste, 933 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.