Barbarossa-Fliege
© Patrick Hofmann
Barbarossa-Fliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873073/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873073/image.jpg
mit erbeuteter Kleinlibelle.
Ich weiß das der Hinterleib nicht in der Schärfeebene liegt aber dennoch wollte ich das Bild zeigen.
Es ging alles ziemlich schnell und hinter mir wartete noch ganz nervös mein Kollege der auch noch unbedingt zum Schuss kommen wollte:-)
Deswegen blieb nicht viel Spielraum um das bestmöglichste in der kurzen Zeit auszuschöpfen.
Kurz darauf war die Libelle ausgesaugt und die Fliege weg.

LG und schöne Woche noch
Patrick
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.2 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→