Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gewitter am Monte Canin
© Klaus Bombach
Gewitter am Monte Canin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/871774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/871774/image.jpg
Eingestellt:
KB ©
Eben noch Sonne... blitzschnell zogen dicke Gewitterwolken auf und wir standen im Regen aus dem Hagel und Eis wurde. 30 Minuten später wieder Sonnenschein und Wärme. Wir konnten die Kleidung bis zum nächsten Gewitterguss trocknen. So ein Wetter ist aber viel spannender als Sonne pur.
Juni 2013 in den Julischen Alpen, Italien.
Viele Grüße
Klaus
Technik:
NIKON D7000, 116mm (entsprechend 174mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 501.8 kB 1200 x 795 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer127 durch Gäste590 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: