Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Blätterdach
© Matthias Kaiser
Im Blätterdach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/870003/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/870003/image.jpg
Ich möchte euch den ersten von vielen Rotaugenlaubfröschen zeigen, den wir auf unserer Costa Rica Reise gefunden haben. Es war relativ trocken in der Zeit und die Frösche haben nicht gerufen. Trotzdem hatten wir das Glück diesen Frosch in der Nähe eines kleinen Tümpels gleich neben der Landstrasse zu finden.
Der Frosch sass oben im Baum und wir wollten ihn nicht zu sehr stören, deshalb die Aufnahme von unten ins Blätterdach. Dummerweise wurde ein Bus mit Touristen durch uns auf den Frosch aufmerksam und der Guide dachte, er sollte den Frosch allen aus der Nähe zeigen. Damit wurde es ein etwas stressiger Abend für den kleinen Frosch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.2 kB, 1200 x 822 Pixel.
Technik:
Olympus E-520, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/180 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 8 durch Benutzer, 191 durch Gäste, 781 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.