Dreckschnabel
© Benutzer 816491
Dreckschnabel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/173/869907/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/173/869907/image.jpg
Ja, ich habe den Wiedehopf auch von vorne erwischt, aber nur kurz - und mit völlig verdrecktem Schnabel. Er stocherte nämlich die ganze Zeit wie wild in der Erde herum (deswegen auch die anderen Fotos von vorne alle umscharf) und lief dazu noch hektisch hin und her. Deshalb ist er auch etwas zu weit rechts unten im Bild platziert - ging in der Eile nicht anders. Totzdem bin ich froh,ihn erwischt zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 150.5mm
1/80 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Freihand aus dem Auto heraus, oben und links beschnitten.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→