Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abhängen
© Helmut Roos
Abhängen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/173/865337/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/173/865337/image.jpg
Vom 05.06.13 - 07.06.13 sind bei meiner Schwester am Schwimmteich mindestens 50 Große Königslibellen geschlupft. Während am ersten Tag die Temperaturen noch nicht so warm waren und ich einen Schlupf um 10:38 Uhr ablichten konnte, musste ich an den nächsten Tagen schon früher aufstehen. Diese habe ich um 8:09 Uhr aufgenommen und sie hing schon ein Weilchen zum Austrocknen da. Da ich dieses Mal deutlich mehr Zeit hatte, habe ich auf Klaus' Tipp gehört, das Objektiv möglichst genau ausgerichtet und mit Offenblende fotografiert. Danke Klaus, ich finde das hat sich rentiert. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/3.2
Belichtungszeit: 1/250s
ISO 250
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 15 durch Benutzer, 106 durch Gäste, 451 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.