Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sand
© Joachim Ernst
Sand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/173/865191/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/173/865191/image.jpg
Das Bild ist ein Experiment, welches darin besteht einfach eine in der Natur vorkommende Form im Bild festzuhalten.
Es handelt sich dabei um feinen Sand, der durch heftigen Regenfall in Fluss geriet. Dabei ist diese Form entstanden.

Über Kommentare dazu würde ich mich freuen.

Gruß

Joachim

P.S. Ob es weitere Uferschwalben Bilder geben wird, ist ungewisen. Sie haben ihre Höhlen im Bereich einer Baustelle gemacht und ich habe eben gesehen, daß ein Bagger an der Wand entlang geschrabbt ist. Am Wochenende schaue ich mal, was von der Kolonie übrig blieb

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-12
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.7 kB, 399 x 600 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 48mm (entsprechend 72mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/14.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 67 durch Gäste, 451 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→