Scheckenfalter, mein Erster
© Christine Walter
Scheckenfalter, mein Erster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/861066/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/861066/image.jpg
Am Samstag habe ich mir wirklich überlegt, ob ich nicht zu alt werde, morgens aufs Fahrrad zu steigen und auf meine Wiese eine knappe Stunde zu radeln, um zu schauen, ob ich einen hübschen Falter sehe. Die Gedanken gingen mir tatsächlich das erste Mal durch den Kopf. Ehrlich, schon auf der Fahrt war ich gottfroh, dass ich mich aus dem Bett gequält habe. Es gibt nichts Schöneres als einen beginnenden Tag zu erleben und dann mein Fund war für mich das i-Tüpfelchen.

Ich hoffe, Euch gefällts ein bisschen.

Und liege ich richtig mit meiner Bestimmung: Wegerich-Scheckenfalter?

Viele Grüße
Christine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 150mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Stativ, SVA, Fernauslöser
Ansichten: 12 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→