Schwarzer Apollo
© Patrick Hofmann
Schwarzer Apollo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859909/image.jpg
nach der Eiablage. Leider gingen alle Raw Dateien von diesem Tag verloren und dies ist die einzige Aufnahme was übrig geblieben ist. Leider ist von diesem Bild auch kein Raw mehr vorhanden sodass weitere Bearbeitungen möglich wären.
Dies ist das erste mal dass ich diesen hübschen Falter fotografieren konnte und dann sowas.
Ist schon manchmal ärgerlich.

LG und ein schönes WE

Patrick
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 500.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/8.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→