WELTSCHILDKRÖTENTAG
© Marion Ehrlich
WELTSCHILDKRÖTENTAG
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854696/image.jpg
Nun habe ich gerade durch Uwes Bild erfahren, dass Weltschidkrötentag ist. Das Kuriose ist, dass mir heute morgen auf dem Weg ins Delta
eine Florida Rotbauchschildkröte vors Auto lief. Ich habe sie wieder
ans Ufer gesetzt und sie nicht fotografiert.
Dafür stelle ich ein DOKUBILD ein, was in denkbar schlechtestem Licht
und äusserst unschönem Umfeld aus sehr unerwünschter Perspektive entstanden ist. Aber am Weltschildkrötentag ist das hoffentlich legitim.
Es sind Florida Rotwangenschmuckschildkröten beim Massensonnenbaden, die ich vor etwa 3 Wochen aufgenommen habe.

Sei herzlich gegrüsst,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 707.3 kB, 1000 x 739 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 50-200mm, Freihand
97mm
F/1/200
F/10
ISO 400
Ansichten: 12 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.