Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Knabenkraut
© Stephan Amm
Kleines Knabenkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851342/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851342/image.jpg
Hallo,

da die meisten Habitate dieser Schönheit in meiner Region Hanglagen sind, war mir bisher die Einbeziehung der Abendsonne als Gegenlicht so gut wie unmöglich, um so mehr freute es mich diese Gelegenheit in Laufweite zu meiner Wohnung wahrnehmen zu können. Sogar auf dem gemähten Bolzplatz wuchsen ein paar kleine Exemplare. Ist heuer ein wirklich gutes Orchideenjahr, die Schlüsselblumen nebenan hat man wohl auch nicht so oft, das Holunderknabenkraut 20km nördlich ist auch erst in der Hochblüte :)

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.9 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich

Beeinflußt: Gräser im VG beiseite gedrückt

Ansichten: 35 durch Benutzer, 185 durch Gäste, 677 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→