Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzkehlchen
© Uwe Kammerer
Schwarzkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851140/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851140/image.jpg
So, das ist mein letztes Bild von meinem Schwarzkehlchen-Ansitz am vergangenen Samstag - versprochen.

Wollte noch kurz das Bild des Männchens einstellen, das sich am dornigen Ast festklammert.

Das Licht war leider wieder etwas schlechter geworden, ist auch gut an der Belichtungszeit zu erkennen - die Schärfe könnte besser sein !

Viel näher hätte das Männchen nicht kommen dürfen, das Bild ist 100% gross, kein Ausschnitt.

Habe lange überlegt ob ich den parallel verlaufenden Ast auf der rechten Seite "wegzaubern" soll, mich aber dann doch für die "Originalnatur" entschieden.

Was denkt Ihr darüber, hättet Ihr den Ast entfernt ???

Für Pfingsten wünsche ich allen Forumsmitgliedern super Motive...!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 192.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
SONY Alpha 700, ISO 200
Minolta AF-G APO 4.5/400mm + Sigma 2.0x AF-Konverter (=1200 mm KB-äquiv.)
f - T : 9.0 - 1/60 sec
aus mit Tarnnetz verhängtem Auto-Seitenfenster, Stativ im Innenraum (wackel, wackel)
Ansichten: 3 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→