Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfohreule in Moormerland
© Gerd Ralf Kaja
Sumpfohreule in Moormerland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850760/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850760/image.jpg
Da erlebt man endlich mal ein Highlight in Form eines brütenden Sumpfohreulenpaars - schon wird dieser doch recht seltene Vorgang durch die Dummheit der Menschen zunichte gemacht. Nachdem ich über fast zwei Wochen die Revierinbesitznahme und den Beginn der Brutvorbereitungen inklusive mehrfacher Beuteübergabe beobachten konnte, ist durch fortwährende Störung einiger Krawallmacher im Naturschutzgebiet das Geschehen jetzt zum Erliegen gekommen. Da kommt schon mal so richtig Wut auf. Warum kann man nicht wenigsten im Naturschutzgebiet der Natur ein klein wenig Raum geben...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.9 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 448 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.