wachsam..
© Martin Nagler
wachsam..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/849824/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/849824/image.jpg
Hallo!
Bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Also ich komme aus Oberösterreich bin 21 Jahre alt und fotografiere seit ca 2 Monaten.
Meine Freundin (ebenfalls hier im Forum angemeldet) hat mich mit dem Fotografiefieber angesteckt :-D

Kurz zum Foto. Es entstand an einem meiner ersten "um 4 Uhr früh aufsteh Wochenenden" mit meiner Freundin ;-) Wir waren gerade dabei etwas schreckhafte Hasen auf einem Feld zu fotografieren als dieser Hase scheinbar ohne Scheu neben mir auftauchte.

Wie gesagt da ich erst seit seehr kurzer Zeit fotografiere bin ich über jede Kritik dankbar.

LG
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.1 kB, 1100 x 734 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 300mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.