Die Natur ist nicht immer schön...
© Julia Kauer
| Eingestellt: | 2013-04-28 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2013-04-28 |
| JK © | |
| Bedauerlicherweise ist dies schon der zweite Fuchs, den ich dieses Jahr fotografieren konnte welcher unter einem staken Räudebefall leidet. Zusammen mit dem Naturfotografen Alexander Ahrenhold pirschte ich mich an diesen Fuchs an, welcher vor seinem Bau geschlafen hatte. Als wir ca. 30 Meter herangekommen waren bekam er uns mit, schaute kurz verschlafen in die Kamera und verschwand sogleich im Bau. Sein Verhalten war sehr träge und abgeschlagen gewesen. Was uns an dem Fuchs am meisten verwundert hatte war, dass er zusammen mit einem weiteren adulten Fuchs vor dem Bau gelegen hatte. Der Zweite war jedoch schon sehr viel früher im Bau verschwunden und sah im Vergleich sehr vitaler aus. Eigentlich ist jetzt Welpenzeit und deshalb verwundert es mich umso mehr, dass ich die beiden zusammen angetroffen habe. Was meint ihr? |
|
| Technik: | NIKON D600, 420mm 1/400 Sek., f/6.3, ISO 1250 Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 574.8 kB 1300 x 866 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 20 durch Benutzer295 durch Gäste795 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | julia kauer rotfuchs fuchs raeude vulpes vulpes |
| Rubrik Säugetiere: | |
| Serie Rotfüchse (Vulpes vulpes): | |
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Re: Die Natur ist leider nicht immer schön
2013-04-28
Heike Thomas
Hallo Julia,
der Arme muss eigentlich dringend behandelt werden, sonst wird er es wahrscheinlich nicht überleben und andere anstecken. Die Erkrankung ist meldepflichtig. Vielleicht ist der Andere auch schon erkrankt, anders kann ich mir das nicht erklären.
VG Heike
der Arme muss eigentlich dringend behandelt werden, sonst wird er es wahrscheinlich nicht überleben und andere anstecken. Die Erkrankung ist meldepflichtig. Vielleicht ist der Andere auch schon erkrankt, anders kann ich mir das nicht erklären.
VG Heike