~gemeine Binsenjungfer~
© Martin Amm
~gemeine Binsenjungfer~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/gemeine_binsenjungfer5.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/gemeine_binsenjungfer5.jpg
Endlich mal wieder hat es sich gelohnt früh aufzustehen. So viele Libellen wie heute habe ich noch nie gefunden. Alle paar Meter waren dutzende kleiner Feder- bzw. pechlibellen und Binsenjungfer etc., aber auch enige Großlibellen. Hätte bestimmt noch mehr entdeckt wenn die Sonne nicht so schnell aufgegangen wäre. 3 Stunden haben gerade mal für 10% des ganzen Arials gerreicht, auf dem ich sonst nach Libellen suche. Und zwei bis drei Eisvögel kamen dann später auch noch dazu. Leider hatte ich kein Tarnzelt dabei :(
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.2 kB, 576 x 851 Pixel.
Technik:
Nikon D200 - Componon-S 50/2.8 - Balgen - 1/2s - f/13 - ISO 200 - KFA
Ansichten: 47 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.