Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rufende Sturmmöwe
© Michael Joost
Rufende Sturmmöwe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/84328/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/84328/image.jpg
Eingestellt:
MJ ©
Dieser auf einem Bauzaun sitzenden Sturmmöwe konnte ich mich soweit nähern, dass ich die Naheinstellung des 400er Macro von 1,6 m schließlich ausgereizt hatte. Ausgerechnet jetzt fing sie an zu rufen und "sprengte" durch die Bewegungen das Format - sie stieß mit dem Kopf oben an. Ich habe daher per EBV einen schmalen Streifen Himmel und minimal Kopfgefieder oben angeflickt.
Technik:
Pentax K10D, Sigma 400 Apo Macro, Bl. 11, 1/250sec, ISO 280, freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 237.9 kB 950 x 676 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer214 durch Gäste648 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: