Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Belohnung
© Stefan Rosengarten
Belohnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/839390/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/839390/image.jpg
Manchmal wird man auch belohnt, so wie am Mittwoch Abend, als ich nach einer Dienstreise nach Hause kam. Ich war gerade im Bad, als ich den Rufe der Käuze hörte und sofort eine Ahnung hatte, wo sie ungefähr sitzen. Vorsichtig bin ich im Nachbarzimmer ans Fenster gegangen und tatsächlich, einer saß direkt auf dem alten Birnbaum gegenüber. Ich riskierte es und öffnete ganz vorsichtig das Fenster, dann die Kamera langsam auf die Fensterbank gelegt und in Anschlag genommen. Zu meiner Freude blieb der/die Kleine sitzen und ich konnte ein paar Fotos machen.
Generell sind sie im Moment sehr aktiv und rauben uns durchaus Nachts auch mal einwenig Schlaf!

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 131.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR + 1,4 TK (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/5.6, ISO 12800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3
Freihand und auf der Fensterbank abgestützt
HF aus QF geschnitten
Telefonleitung im HG gestempelt
Ansichten: 14 durch Benutzer, 181 durch Gäste, 551 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
←→