Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Versteckspiel zur Osterzeit
© Jan Bleil
Versteckspiel zur Osterzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834963/image.jpg
Eingestellt:
JB ©
Für den Morgen des Karfreitag war bei uns Schneefall angesagt. Ich wollte dies nutzen, um einmal ganz andere Bilder von den schwarzen Rotkappen zu machen. Also ging es morgens hin. Ausser Beobachtungen war aber nichts zu holen. Als am Nachmittag erneut Schneefall einsetzte, war ich wieder im Auto und startete einen neuen Versuch. Die Schwarzspechte haben sowohl im letztjährigen, als auch in einen neuen Baum neue Höhlen gezimmert. Die zumeist angeflogene neue Höhle nahm ich ins Visier.
Nun, ich kam mir, sagen wir mal, etwas komisch vor, als sich mir nach ziemlicher Wartezeit dieses Bild bot. Ich meine das hat ja schon was von Ostern, ging zwar nicht um Eier, an der falschen Stelle habe ich aber trotzdem gesucht...

Frohe Ostern wünsche ich!

Technik:
5DMKIII, 700mm, ISO640, f/5,6, 1/800s
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 299.7 kB 1200 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 35 Zeigen
Ansichten: 22 durch Benutzer203 durch Gäste398 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Schwarz-Weiß: