Der Überflieger
© Andreas Richter
Der Überflieger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/830730/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/830730/image.jpg
Mit reichlich 300 km/h im Sturzflug ist der Wanderfalke das schnellste Geschöpf in der gesamten Vogelwelt. Ihn ordentlich auf den Chip zubekommen ist schon eine Nummer für sich. Die affenartige Geschwindigkeit und der „große Flattermann“ des Fotografen lässt ihn kaum im Sucher bleiben. Zum Glück ist es heute technisch möglich mit hohen Auslösegeschwindigkeiten und ISO-Zahlen wenigstens den Hauch einer Chance zu haben.

Etwas mehr Licht auf dem Kopf zu haben wäre wünschenswert aber man will ja nicht unzufrieden sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.2 kB, 1000 x 688 Pixel.
Technik:
Nikon Fx / 500mm / Einbein / aus dem Auto
Ansichten: 27 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→