Zaghaft
| Eingestellt: | 2013-03-17 |
|---|---|
| PS © | |
| Endlich Frühling? Der Schnee geht und die Märzenbecher zeigen zaghaft ihre Gesichter. Zeit wird es! |
|
| Natur: | Beeinflußte Natur ? |
| Größe | 126.0 kB 467 x 700 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 5 durch Benutzer236 durch Gäste294 im alten Zähler |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Zaghaft
danke, es freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe auch auf mehr Schmankerl
Liebe Grüße,
Pia
Re: Zaghaft
feiner Einstand, der auf weitere Schmankerl hoffen lässt!
Viele Grüße
Ingrid
Re: Zaghaft
vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr!
Liebe Grüße Pia
Hallo Tanja,
danke! Das ist lieb von dir.
Liebe Grüße
Hallo Christian,
schön, dass wir uns hier auch treffen. Danke für dein Lob, das freut mich.
Liebe Grüße, Pia
Re: Zaghaft
mir gefällt es auch sehr. Durch hindurchfotografieren bringst du eine gute Stimmung mit und die Tonung ist sehr passend.Aufbau und Schärfe sind toll. Ein Bild mit hohem Wiedererkennungswert!
LG
Christian
Re: Zaghaft
auch von mir Herzlich Willkommen hier. Ich finde das Bild ganz stark! Eine wunderbar leichte und andere Darstellung des Märzenbechers. Ok, ein bisschen mehr Kontrast wäre nicht schlecht, aber den ABM, den Bildaufbau und die Art des Bildes finde ich wirklich absolut gelungen!
lg Tanja
Re: Zaghaft
herzlich willkommen. Ein schöner Einstand. Ein schönes zartes Bild. Wie schon bereits geschrieben, könnte edas Motiv auch für meinen Geschmack etwas kraftiger sein. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache.
LG Silke
Re: Zaghaft
danke Hehe, da hast du recht
Ich lesen und schaue in vielen Foren schon seit Monaten, aber ziere mich etwas Bilder in renommierten Foren hochzuladen. Ich fotografiere ja noch nicht so lange und bin natürlich noch Meilenweit von so tollen Bildern wie ihr sie macht entfernt. Aber man kann ja eigentlich nur aus seinen Bildern lernen, also was solls
Ich habe versucht die Kontraste etwas zu erhöhen, was das Bild mir persönlich aber zu unruhig gemacht hätte, deshalb habe ich es so gelassen. Aber ich weiss, was du meinst. Das nächste klappt vielleicht besser
Liebe Grüße
Hallo Angelika,
danke! Freut mich, dass es dir gefällt. Auch hier weiss ich was du meinst. Ich habe noch einige andere Bilder gemacht, die einen kleineren ABM hatten. Da hat allerdings der Rest nicht so ganz gepasst, deshalb habe ich dann doch das Bild genommen. Liebe Grüße!
Hallo Kev,
vielen Dank! Ui, das ist lieb von dir. Wie gesagt, bin eher noch Anfänger in dem Gebiet und probiere viel rum. Macht so viel Spaß.
Viele liebe Grüße!
Re: Zaghaft
Willkommen im Naturfotografenforum, freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast (oder gezeigt bekommen hast, ich habe da einen Verdacht )!
Ein schönes, zartes Einstandsbild zeigst du hier. Mir ist es einen kleinen Tick zu flau, aber gefallen tut es mir dennoch, ich mag gern diese soften Bilder.
VG
Ines
Re: Zaghaft
auch von mir herzlich willkommen !
Ein schönes lichtvolles und weiches Bild vom Märzenbecher zeigst Du .....ein etwas kleinerer ABM wäre sicherlich auch schön gewesen falls machbar, aber Dein Bild gefällt mir.
Gruß angelika
Re: Zaghaft
VG
Kev