Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
zudringlicher Prachtskerl
© Erika Rusterholz
zudringlicher Prachtskerl
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/828293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/828293/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-05
ER ©
Vor einer Woche im Zoo Zürich: überall standen Pfauen herum - nicht etwa in Gehegen, sondern frei auf den Wegen und Plätzen.
Zweien schaute ich aus etwa 3 Meter Entfernung zu, wie sie sich bekämpften (da war noch Frühling in der Luft... und ein Bild zu machen war leider gar nicht möglich, die Vögel waren zu schnell für meine simple Kamera). Dann behagte es dem einen Pfau nicht mehr, der andere schritt daraufhin in meine Richtung, scheu war er gar nicht! Was er sich dabei erhoffte? Futter?

Zu diesem Bild:
der Pfau stand plötzlich so wunderbar vor mir - nur hatte ich keine Zeit, irgendwas auf der Kamera einzustellen, ich drückte ab... Aber jetzt erst bemerkte ich, dass der Kopf ja voller gelockter Federchen ist (sieht jedenfalls so aus).
Und das könnte vielleicht von Interesse sein.

Es grüsst Euch Erika

Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 49.7mm (entsprechend 306mm Kleinbild)
1/90 Sek., f/5.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

nicht bearbeitet, nur pixelreduziert

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 760.0 kB 1200 x 900 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer128 durch Gäste203 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: