„Fotografierst Du bei Sonne, … „
© Erich Greiner
„Fotografierst Du bei Sonne, … „
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827138/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827138/image.jpg
… dann ist das Bild für die Tonne!? Oder auch: … kommen die Farben zur Geltung? !
Eine Aufnahme vom Beginn der Woche als die Sonne schien und es Frühling werden wollte. Der Fasan lief über die Waldwiese auf meine Futterstelle zu, an der er dann doch nicht teilnahm und so schnell wie er gekommen war auch wieder verschwand. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.0 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f 7.1, 1/1250s, -0,33; geringer Ausschnitt; Aufn. v. 05.03.2013
Ansichten: 10 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.