Märzechse
© Sarah Böhm
Märzechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826188/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826188/image.jpg
Am Mittwoch bei einer kleinen Radtour entstand diese offenblendige Aufnahme. Ich staunte nicht schlecht, als ich recht viele Eidechsen entdeckte. :-D
Aber nur dieses Exemplar ließ mich nach geraumer Wartezeit vor ihrem Versteck fotografieren, sie traute sich sogar richtig nah ran.
Das Licht war sehr grell, weshalb ich sie mit der Hand kurz abschattete. Für die offene Blende entschied ich mich aufgrund des unruhigen Umfeldes.
Beeinflusst, weil sie mich sicher wahrnahm und auf mich reagierte.
LG und ein schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters...
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/200 Sek., f/3.2, ISO 400
Korrektur 0.3
Ansichten: 3 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→