Milchstraße
© Malte Poischbeg
Milchstraße
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826060/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826060/image.jpg
Hallo zusammen,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich gerade nicht die Zeit finde mich intensiver hier einzubringen, wobei ich regelmäßig hier mitlese/schaue.

Um auch einen Beitrag zur Community zu leisten, hier ein Bild aus dem letzten August. Entstanden auf einer Wanderung im Zugspitzgebiet in der Nähe der Weilheimer Hütte. Nachdem die Hütte "schlafen" gegangen war, ging es für mich raus mit Stirnlampe unter den spektakulären Sternenhimmel.

Viel Spass beim Anschauen und Kritik ist wie immer erwünscht.

Gruß Malte

PS: Beim Thema Bearbeitung habe ich global und HDR angegeben, da der Vordergrund einem Bild mit ISO 25600 "entnommen" worden ist, während der Rest des Bildes mit ISO 3200 entstanden ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.3 kB, 530 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 10mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
30 Sek., f/4.0, ISO 3200, im Vordergrund (Berg) überlagert mit einem Bild mit ISO 25600.
HDR: ?
Ansichten: 14 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→