„Gekrönt“
© Erich Greiner
„Gekrönt“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/821849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/821849/image.jpg
Wie eine kleine Krone sehen für mich die vom Winde aufgestellten Kopffedern aus. Hier hatte ich einmal ausgesprochenes Glück, als ich durch‘ s Schilf bin und ich ihn zuerst, aber er mich nicht kurz vor der Schilfkante bemerkte. Der böige Wind verschaffte mir immer wieder einen freien Blick und so konnte ich ihn über eine reichliche Stunde unterm Tarnumhang und das Stativ als Einbeiner benutzt ausführlich beobachten und fotografieren. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.4 kB, 677 x 900 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 200, f6,3, 1/2500s, -0,33; Ausschnitt, Aufn. v.16.10.2012
Ansichten: 13 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietMansfeld-Südharz
Rubrik
Vögel:
←→