Mit ernster Miene
© Stephan Bandner
Mit ernster Miene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/821746/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/821746/image.jpg
...beäugt dieser Mäusebussard sein Revier.

Sagt man den Delphinen ständiges Lächeln nach, so könnte man den Bussarden einen "bösen Blick" unterstellen. Für mich trotzdem wunderschöne Tiere!

Ganz nebenbei wollte ich auch mal zeigen, was bei ISO 10.000 (!) noch möglich ist.
Eigentlich war ich auf Flugbilder aus, daher die voreingestellte kurze Verschlußzeit. Doch dieser schönen Pose des Bussards konnte ich nicht widerstehen und es blieb keine Zeit zum Umstellen. Das Licht war an diesem Tag entsprechend schlecht, da landet die ISO-Automatik schnell mal bei solch einem Wert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/4.5, ISO 10000
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHameln-Pyrmont
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.