Seltsame Morgenstimmung
© gelöschter Benutzer #503524
Seltsame Morgenstimmung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817621/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817621/image.jpg
Es war eine seltsame Morgenstimmung am 06.02.2013. Aus einem bedeckten und wolkenverhangenen Himmel beleuchtete die aufgehende Sonne mit aller Kraft die Felder in meiner unmittelbaren Umgebung. Nicht der Himmel brannte sondern die Erde. Diese Aufnahme habe ich von meinem Balkon aus machen können. Natürlich ist es ein Wischer, in der Hoffnung ich würde einen ähnlichen Effekt wie im Bild "Sonnenvorhang" erhalten. Nun, so ist es nicht geworden, aber die erlebte Stimmung konnte ich festhalten.

Liebe Grüsse
Betty
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 605.0 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
D4, 200mm
1/15 Sek., f/22.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
02 - Verwischt und verzogen:
←→
Serie
04 - Das Spiel mit der Sonne:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.