Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Von oben betrachtet...
© Guido Alfes
Von oben betrachtet...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817246/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817246/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-10
GA ©
...sah im letzten Frühjahr dieses gerade aufgegangene Leberblümchen aus. Leider habe ich im Moment wenig Zeit zum Fotografieren, dass wird sich aber auch wieder ändern und passend zur Blütezeit der Leberblümchen habe ich Urlaub. Werde diesen faszinierenden Pflanzen dann wieder (mindestens) einen Besuch abstatten. Vielleicht möchte ja jemand mit in die Beckumer Berge?

Hoffe es sagt etwas zu... auch kritische Anmerkungen sind willkommen, denn in meinem zweiten Makrojahr möchte ich natürlich einige Tipps umsetzten, bzw. manche Dinge ggf. anders angehen.
Glück Auf, Guido

Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/10 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 319.9 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer89 durch Gäste350 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Pflanzen und Pilze: