Eistropfen
© Benutzer 660690
Eistropfen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/797677/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/797677/image.jpg
Dies ist kein Raureif, sondern ein nachts überfrorener Regen- oder Tautropfen. Er ist nur oberflächlich angefroren, dadurch kommt die folienartige Oberfläche zustande.

Mit diesem Bild möchte ich mich bei allen hier im Forum herzlich bedanken für die vielen Anregungen und Hinweise, und ganz besonders für eure fantastischen Bilder - das Anschauen ist zugleich Genuss und Lektion ...

... und ich wünsche euch ein gutes Jahr 2013, reich an Erlebnissen in der Natur und natürlich spannenden Fotos!

Gisela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.8 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, Weitwinkelobjektiv in Retrostellung
1/10 Sek., f/manuell, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack
Ansichten: 2 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.