Keine Freude
© Robert Hangartner
Keine Freude
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795277/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795277/image.jpg
Gestern war ich am Bodensee um mich weihnächtlich zu Stimmen. Ich nahm auch nur die Kamera mit Normalobjektiv mit um Landschaften einzufangen. Schnell merkte ich, da sind noch viele Andere da und wollen ihr altes Brot los werden. Für mich ist es nicht die richtige Tiernahrung am See. Ja ich finde es BEDENKLICH.
Durch einen Freund bekam ich die Meldung in unsem Riet sind ein habes dutzend Silberreiher. Schnell fuhr ich nach Hause und wechselte die Kamera und Bekeidung. Drei Tiere habe ich schnell ausgemacht, parkierte mein Auto da wo es erlaubt ist und zog zu Fuss dem Feldweg entlang bis zu einem gefällten Baum. Hier richtete ich mich ein und wartete geduldig. Nicht nur die Reiher kamen näher auch eine Dame mit Auto auf dem Feldweg obwohl Fahrverbot. Auf der Höhe der Reiher liess sie ihren Hund aus dem Auto, fuhr den Weg entlang und das bischen Hund hinterher was laut Tiergesetz auch verboten ist.
Sicher könnt ihr nachvollziehen, dass ich Gestern sauer war.
Euch wünsche ich hier ein angenehmes Weihnachtsfest und bereits jetzt gutes Licht und schöne Motive für 2013.
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.2 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 105mm1/1600 Sek., f/7.1, ISO 320Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 267 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.