Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gegenlicht
© Erich Obster
Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786407/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786407/image.jpg
Wenn immer möglich versuchte ich in diesem Herbst Lens Flares mit auf dem Hintergrund zu bringen. Mich haben schon immer Fotos bei Gegenlicht beeindruckt, wo auch der Vordergrund richtig belichtet ist. Wenn man solche Fotos von anderen Fotografen sieht, fragt man sich wie ein solch hoher Kontrast ausgeglichen werden kann. Aber es funktioniert. Bei tiefstehender Sonne kurz vor und nach Sonnenuntergang und dicht stehenden Pflanzen oder Bäumen wird das Licht so abgeschwächt, dass solche Fotos entstehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ50, 46.3mm, 3 Dioptrin, Stativ
1/2 Sek., f/3.6, ISO 100
Ansichten: 2 durch Benutzer, 142 durch Gäste, 527 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietIngolstadt
Rubrik
Pflanzen und Pilze: