Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
die Trockenheit hat wenig Gnade mit den Wildpflanzen - nichtsdestotrotz widerstehen einige Pflanzen erstaunlich gut und trotzen der Hitze.. am Rande eines Gebüsches und der nachfolgenden strohtrockenen Wiese stand ein kleines Feld mit für die Insekten so wichtigen Disteln und Schwarznesseln.. letztere standen ein wenig im "Schutze" der großen Disteln und sahen zunächst eigentlich etwas unscheinbar aus.. aber in der sinkenden Abendsonne entfalteten sie nahezu ein Feuerwerk an reflektier
Mehr hier
Verkaufe ein Lens Coat Tarnbezug für das Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary Der Tarnbezug ist neu und wurde noch nicht an das Objektiv angebracht. Der Versand wäre im Preis mit drin. Preis 55.-€
Mehr hier
Neuwertiger Lowepro Lens Trekker zu verkaufen
Mehr hier
Ich hoffe, dass die Sonne zur Natur gehört und das Bild hier nicht völlig falsch ist trotz des Turmes im VG. Ich finde den Effekt des Abbildungsfehlers lustig und bin mir bewusst, dass das Bild kein Renner ist. Fotografiert hat das meine Frau mit dem Handy, die Sonne ist total überstrahlt, aber die Sofi ist im Lens Flare (der kann mal zu was gut sein) scharf und gut zusehen. Das ist schon eine Überraschung, die ich teilen wollte.
Mehr hier
Ich möchte an meine Leica D-Lux 6 einen Objekttivzusatz für Maro-Aufnahmen anbringen und denke an Conversions Lens von Raynox. Hat jemand damit Erfahrungen, gibt es Bilder zum anschauen und passt das Gerät auf die D-Lux (37 mm Objektivdurchmesser).
Wenn immer möglich versuchte ich in diesem Herbst Lens Flares mit auf dem Hintergrund zu bringen. Mich haben schon immer Fotos bei Gegenlicht beeindruckt, wo auch der Vordergrund richtig belichtet ist. Wenn man solche Fotos von anderen Fotografen sieht, fragt man sich wie ein solch hoher Kontrast ausgeglichen werden kann. Aber es funktioniert. Bei tiefstehender Sonne kurz vor und nach Sonnenuntergang und dicht stehenden Pflanzen oder Bäumen wird das Licht so abgeschwächt, dass solche Fotos entst
Mehr hier
Diese kleine Gruppe Strandläufer habe ich am Ufer des Galenbecker Sees (MVP) entdeckt. Die Kamera habe ich auf den Bohnensack gepackt, um eine möglichst tiefe Aufnahmeposition zu bekommen. Da es fast Mittags war, zauberte das Gegenlicht diese Lens Flares auf das Wasser. Hoffe es gefällt ein wenig.
Mehr hier
… das ist mein erster Bläuling in diesem Jahr.
Ich bin auf der Suche nach einem Lowepro Lens Trekker 600 AWII oder auch AWI. Er sollte in gutem Zustand sein,das alter ist mir egal.
Mehr hier
Hier eine Aufnahme von heute Morgen habe etwas experimentiert.
Das Übernachten in den Eifelwiesen ist mitunter eine frisch Angelegenheit, wie man hier sieht

Verwandte Schlüsselwörter